ANSCHLUSSKABEL FÜR ANTRIEBSSYSTEME SINAMICS S120

Produkt von Murrelektronik AG

  • Halle 3.2 B14

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hardmorgenweg 19
CH-8222 Beringen
Kanton Schaffhausen
Schweiz

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +41 52 687 27 27
Fax: +41 52 687 27 17
  • Halle 3.2 B14

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von ANSCHLUSSKABEL FÜR ANTRIEBSSYSTEME SINAMICS S120

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Produktbeschreibung

Murrelektronik baut das Produktesortiment aus und nutzt dabei das langjährige Knowhow als Steckverbinder-Hersteller. Zukünftig wird ein komplettes Anschlusskabel-Programm für das weitverbreitete Antriebssystem Sinamics S120 lieferbar sein.

Kern dieses Programmes werden die komplett umspritzten und IP67/68 dichten Leistungsstecker in M23 Ausführung sein. Ebenso werden Signalkabel in M23 und Drivecliq IP67-Ausführung lieferbar sein. Die Anschlussseite beim Motorenregler wird auch in unterschiedlichen Konfigurationen erhältlich sein.

Features:

Vollumspritzter M23 Steckverbinder:
  • Hochbeständige, halogenfreie PUR-Umspritzung,
    für eine hohe dauerhafte Dichtigkeit IP67/68
  • 360°-Kabelschirmauflage im Steckverbinder und ESD-ableitende
    Umspritzung sorgt für höchste EMV-Störfestigkeit
  • Integrierte Rastverriegelung sorgt für hohe Vibrationsbeständigkeit
  • Durch 6-kant Schlüsselfläche für sichere und einfache Montage / Demontage.
  • 6-polige und 17-polige Kontaktträger-Ausführung (Steckergrösse 1)
Wellrohranschluss direkt angespritzt – sicherer Kabelschutz